Familienchows

Neuigkeiten bei den Familienchows

 

06. September 2019

Yishu Csilla ist nun auch offiziell Deutscher Jugendchampion Club und VDH.

Die Urkunden sind eingetroffen.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Yishu Csilla

 

24. August 2019

I-Lai Shensi aus dem Kennel von der Wieseck Aue startet überaus erfolgreich auf der IRA Leipzig.

An zwei Tagen wird er einmal Bester der Gruppe 5 und einmal Zweiter in der Gruppe 5.

Herzlichen Glückwunsch

 

Bester der Gruppe 5
Zweitplatzierter in der Gruppe 5

 

10. August 2019

Am 10. August 2019 richtete die LG Hessen die Sonderschau auf der IRA in Ludwigshafen aus.

Für die Familienzüchter war die Veranstaltung ein voller Erfolg:

In-Chi Shensi erhielt V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB und wurde BOB und Rheinland-Pfalz-Siegerin.

Yishu Csilla erhielt V1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, CAC und wurde Rheinland-Pfalz-Jugendsiegerin.

Gentleman George erhielt V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC CACIB und wurde Rheinland-Pfalz-Sieger.

 

Richterin Claudia Fuß mit Monika Kunst und Yishu Csilla
Richterin Claudia Fuß mit Jutta Mayer und In-Chi Shensi
Richterin Claudia Fuß mit Rosmarie Lüscher und Gentleman George

 

29. Juni 2019

Familienchow-Züchter waren auf der Landesgruppenschau der LG Hessen in Baunatal.

In familiärem und freundlichen Umfeld waren 44 Hunde gemeldet.

Als Richterin konnte Charlotte Nørskov Jensen gewonnen werden.

Es war ein schöner und erfolgreicher Tag bei leichter Hitze, erfrischenden Getränken und einer spannenden Ausstellung.

 

Yishu Csilla
Ilana Shensi mit Monika Kunst - V1 in der Offenen Klasse
Peli's Chika to Flensborg (Kira) mit Jutta Mayer - V1 in der Championklasse
Isamashii Shensi mit Claudia Fuß - V3 in der Championklasse
In-Chi Shensi mit Jutta Mayer - V2 in der offenen Klasse
Emma Peel us Wässel de Ling mit Claudia Fuß - vv2 in der Jüngstenklasse
Hoshiko Shensi mit Claudia Fuß - Platz 1 in der Liebhaberklasse
Babe us Wässel de Ling mit Claudia Fuß - V2 in der Veteranenklasse
Zwinger Shensi mit der besten Zuchtgruppe - Kira, Ilana, Isamashii, Hoshiko-

 

15. Juni 2019

Familenchow-Züchter waren auf der ACC-Clubschau in Leipzig und haben hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die Zuchtgruppe Shensi wurde Beste Zuchtgruppe.

vlnr: Peli’s Chika To Flensborg (Kira), In-Chi Shensi, Ilana Shensi, It's Rommy Shensi

Die Züchter verbrachten einen angenehmen Nachmittag mit Top Ergebnissen:

Peli’s Chika To Flensborg (Kira): V1 Championklasse

In-Chi Shensi: V2 Offene Klasse

Ilana Shensi: V3 Offene Klasse

Yishu Csilla: V4 Jugendklasse

 

Jutta Mayer mit Peli’s Chika To Flensborg (Kira)
Jutta Mayer mit In-Chi Shensi
Monika Kunst mit Ilana Shensi
Yishu Csilla

 

 

10. März 2019

Auf der IRA in Offenburg wurde Yishu Csilla Best Junior.

Yishu Csilla mit Monika Kunst

 

Yishu Csilla mit Monika Kunst

Ilana Shensi erreichte auf der selben Ausstellung: V1, CAC res., CACIB res.

 

Monika Kunst, Jutta Mayer und Brigitte Weigenand mit Siegern

Herzlichen Glückwunsch an alle Familienchows.

 

 

17. Dezember 2018

Isamashii Shensi aus der Zuchtstätte "us Wässel de Ling" hat heute sechs gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Mutter und Kinder sind wohlauf. Es handelt sich um zwei rote Rüden, eine rote Hündin, zwei blaue Hündinnen und eine schwarze Hündin.

 

Isamashii Shensi glücklich mit ihren Welpen

 

09. Dezember 2018

Ilana Shensi aus der Zuchtstätte Yishu wurde auf der IRA in Kassel unter Richter Jochen H. Eberhard

Beste Hündin und BOS. Yishu Csilla erhielt in der Jüngstenklasse ein vv1.

weitere Ergebnisse finden Sie hier

 

Ilana Shensi mit Bruder I-Lai Shensi und Richter Eberhardt
Yishu Csilla ganz entspannt vor dem großen Auftritt