Familienchows

Kennel von der Wieseck-Aue

Nicole und Frank Jakobeit

Wasserstr. 60

D - 35447 Reiskirchen (Wieseck)

JakobeitChow@aol.com

+49 (0)6408 5015686

www.chows-von-der-wieseck-aue.de

 

 

Wer wir sind

 

 

Wir sind ein kleiner, familiärer Zwinger im schönen Mittelhessen zwischen Frankfurt/M. und Kassel.
Unsere Hunde leben alle mit uns zusammen im Haus als Familienchows. Einen Zwinger werden Sie bei uns nicht finden, da wir eine solche Haltung ablehnen. Solche Lebensumstände wünschen wir uns auch für unsere Babies. 
Unsere Hunde sind keine Geldmachmaschinen und müssen nicht unseren Lebensunterhalt verdienen. Unsere Hündinnen werden nicht direkt mit 15 Monaten belegt, noch werden sie direkt nach einem Wurf erneut belegt. Wir gönnen ihnen die Erholung nach der anstrengenden Aufzucht, denn die Zucht ist unser wunderschönes Hobby. Wir legen Wert auf Qualität, nicht Quantität! Daher müssen Interessenten unter Umständen auch einmal mehrere Monate auf einen Welpen von uns warten.
Unsere Babies sind für uns keine Ware. Deswegen liefern wir sie weder wie Ware aus, noch machen wir ohne vorheriges Kennenlernen Zusagen am Telefon oder per eMail.
Wir legen großen Wert darauf, auch nach der Abgabe in die neue Familie, Kontakt zu unseren Welpenkäufern zu halten. Wir möchten die Entwicklung der Kleinen aus der Ferne mitverfolgen können und dafür muss die Chemie zwischen den neuen Familien und uns stimmen.